"Und denk immer daran:
Wenn Dir langweilig ist, geh f*cken!"
(Al Pacino / Der Duft der Frauen)
Angeregt durch diverses, hier mein besonderes ein Erlebnis zum Thema Duft und wie dieser mich austicken lässt inspiriert.
Mit einer Freundin war ich relativ spontan (von Buchung bis zum Abflug ca. 18 Stunden) in einen "Weiberurlaub" gestartet. Single der ich war, musste konnte ich auf niemanden Rücksicht nehmen und einfach ab in die Luft und ausspannen.
Im Flieger Platz genommen, die Umgebung gescannt und 3 Burschen schräg vor mir in Augenschein genommen - anscheinend waren die auch alleine unterwegs.
Über die Flugstunden hatten wir Blickkontakt, der eine gefiel mir gut, passte genau in mein Beuteschema.
Nun gibt es gewisse Düfte, denen kann ich nicht wiederstehen. Da saug ich mich fest. Da könnte ich mich in den anderen hineinwühlen.
Mein Opfer Auserkorener hatte diesen Duft an sich. Und jedes Mal wenn er sich bewegte kam ein Schwall dieses Pheromons Bukett zu mir herüber.
Zu meiner Freundin bemerkte ich dann irgendwann "Wenn der sich noch einmal rührt, muss ich ihn bespringen, tut mir leid, aber kümmere du dich dann um die Stewardess."
Ein Joke Leute, sowas würde ich doch nie machen! Immer die große Klappe … :-)
Wir (Freundin, Burschen und ich) haben uns dannn tatsächlich noch während des Fluges unterhalten und zarte Bande der Bekanntschaft geknüpft. Der große Blonde schien auch ganz nett - das war es dann aber auch erstmal.
Die Jungs trafen wir zufällig auf der Insel wieder, wir unternahmen viel zu fünft, hatten viel Spaß, doch der gut riechende Blonde war leider etwas gering im Kopf intellektuell nicht erstrebenswert, da half auch nicht der lockende Duft.
Der Lock-Duft war soweit ich mich erinnere irgendeine Mischung von Eigenproduktion und der Duft einer Sportmarke mit 3 Streifen).
Fazit, auch wenn die Nase ja sagt, der Bauch kribbelt und die Augen vor Freude tränen - der eigene Kopf lässt sich manchmal nicht bescheixxen. :-)
Für manche Sachen braucht es doch nicht so viel Geist. ;-)
AntwortenLöschenIch weiß, ist mir klar, aber ich hatte mal so etws á la "sei still und seh einfach nur gut aus" ... ist mir zu anstrengend, die peinliche Stille danach, krampfhaftes suchen nach einem Thema, und der Gedanke "Wann geht er endlich" - Nope, ist nicht meins.
LöschenAlso echt jetzt!
AntwortenLöschenDu stellst aber auch Ansprüche!
So für den Urlaub hätte es doch sicher getan;-)
*NasewieWieckiereib*
LöschenAnsprüche?
Aber ja doch, die hab ich. Nicht nur an andere, auch an mich :-)