"… Our house it has a crowd
There's always something happening…"
There's always something happening…"
(Our house / Madness)
…oder warum krank sein auch keine Lösung ist.
Aber ich habe viel gelernt. Wirklich.
Nach dem tollen Wochenende hab ich mir ja mal wieder eine Erkältung eingefangen. Toll. Die gefühlte 70te in diesem Jahr.
Ich mag nicht mehr.
Folgendes habe ich in dieser Zeit gelernt:
Substitute von Cloud kann ich mir immer noch anhören.
Gefunden beim zappen. Auf einem der Nischenkanäle wird doch tatsächlich "Disco" und die "Hitparade" wiederholt. Meine Jugend zieht spontan an mir vorbei.
Bei der AfD darf man nicht (offensiv) fotografieren.
Verstehe einer das, bei einem Wahlkampfauftritt schmeisst diese Partei Pressevertreter raus. Sowohl Journalisten wie Fotografen. Dachte bisher immer zu diesen Gelegenheiten will man sich besonders "hübsch" präsentieren, aber was verstehe ich schon von Politik. Die Lernkurve steigt an…
Cold Case habe ich endgültig durch, ein zweites Mal kann ich mir das ganze wahrscheinlich nur anschauen wenn ich unter Alters-Demenz leide und mich an die Story nicht mehr erinnern kann.
Allerdings gar nicht so schlecht wenn man sich krankheitsbedingt sowieso nur schwer konzentrieren kann. Belatschern lassen eben…
Die Europawahl auf allen Kanälen. Die Aussagen eher ... platt. Werde mich wohl aufraffen und zur Wahl gehen, des Gewissens willen. Aber das Ergebnis des Wahlomat muss ich nochmal überdenken. Gerlernt nicht allem blind zu vertrauen.
Manchmal mag ich Pay TV. Diese Woche zum Beispiel. Mary Poppins, Die Hexe und der Zauberer und Peter Pan. DAS hat sich doch gelohnt. Gelernt das die alten Filme nie aus der Mode kommen.
Die Erkältung wirft mich in der Muttertagsplanung um Meilen zurück. Etwas anderes wie geplant muss her. Gelernt das auch ich ganz zauberhaft kann.
Der italienische Depp tritt seine Strafe an.
Und so ein Medienrummel.
Wäre ich jetzt böse - was ich ja nicht bin - würde ich jetzt sagen, gut das er zu den Demenzkranken kommt, die vergessen nämlich ganz schnell was er so den lieben langen Tag von sich gibt dieser .... *zensur* ... Mensch. Kann ich gar nicht leiden, so ein Vollhorst. Gelernt das auch ich nicht allen eine weitere Chance geben kann.
Amazing Grace. Habs ja nicht so mit der Kirche. Aber dies ist doch ein Ohrwurm. Weiss nicht ob ich das Lied aus Prinzip boykotttieren oder kräftig mitsingen soll. Kann mich nicht entscheiden, summe mit schlechtem Gewissen mit. Gelernt das Prinzipien nicht einfach einzuhalten sind.
Zu allem Übel habe ich den Mann angesteckt. Das ist erst das zweite Mal das wir zusammen krank sind und jetzt weiss ich auch wieder warum. Wir kränkeln komplimentär. Ich will meine Ruhe, er ... nunja, ist männlich krank. Das gibt Stimmung. Muss ich ändern, ich arbeite daran. Gelernt das ich krank werden besser terminlich abstimmen muss.
Damit ihr, liebe Leser auch etwas lernt habe ich ein Quiz für euch.
Schaut euch das Bild an und sagt mir wer in der "Besucherritze" schlafen muss.
Kleiner Tipp, ich schlafe immer am Fenster und das Fenster ist rechts :-)
Gelernt das es von Vorteil ist als erstes im Bett zu sein.
Und was mir gar nicht aus dem Kopf geht, liebe Wissende, hier brauche ich mal Hilfe.
Jedes mir bekannte Speichermedium wie USB-Stick oder externe Festplatte muss zweifach geräumt werden. D. h. wenn ich eine Datei lösche muss auch der Papierkorb vom Computer geleert werden da sonst "Geisterdateien" zurück bleiben und es passieren kann das irgendwann das Medium voll ist obwohl keine sichtbare Datei darauf gespeichert ist. Klar soweit?
Wie ist das mit dem Smartphone? Hier fotografiere ich fleissig, schiebe die Dateien rüber auf den Computer und weg sind sie aus meiner Galerie. Aber hat das Handy auch sowas wie einen Papierkorb der gelerert werden muss? Was meint ihr??
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen