Dienstag, 7. August 2018

Jammern auf hohem Niveau…



… oder es war einmal.



Es war einmal
das der gedankenhüpfer nach langen Wirrungen und Irrungen einen Job eine Anstellung eine Passion gefunden hat. Sie ging also nicht jeden Morgen los um Geld Heim zu bringen, nein, sie liebte das was sie tat. Hat es doch auch eine ganze Weile gedauert bis sie wusste was sie wollte, hat darauf hingearbeitet und es mit einer guten Portion Glück auch erreicht.

Nun geschah es, dass das Karussell der Führungskräfte sich wieder drehte, und irgend einer der großen Häuptlinge auf die glorreiche Idee kam, strukturieren wir doch mal um.

Und schwuppdiwupp gab es den Arbeitsplatz des gedankenhüpfers nicht mehr.
Sie wurde verklappt umstrukturiert in ein neues Team verschoben.

Hier endet das Märchen.
Das Leben beginnt.
Und ich weiß gerade nicht ob ich arbeite was mir gefällt oder ob ich arbeite weil ich das Geld brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen