Freitag, 3. Januar 2014

Ausräumen…


"Seelenfrieden, Seelenfrieden, Seelenfrieden... 
nein, ich bin nicht betrunken, aber es ist eine gute Idee!"
(Arsen und Spitzenhäubchen)



… und was sich so alles ansammelt während eines Jahres.

Wer - wie ich - die Zeit um die Feiertage arbeiten geht, 
nutzt diese meist um aufzuräumen.
Sei es den überquellenden Mailaccount zu ordnen oder die Schränke ausmisten, es findet sich immer was.

Und ich habe das hier gefunden… der Ideenfriedhof.




… stammt aus einem Mailing welches ich witzig fand und mir aufgehoben habe.




"Also, ich find's super" war mein Favorit  :-)

2 Kommentare:

  1. Sehr geil.
    Hab ein schönes Wochenende, meine Liebe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, fand ich auch .
      Danke, dir auch ein schönes (Rest-) Wochenende.

      Löschen