Mittwoch, 22. Februar 2017

Bisschen wild gefeiert …



… oder? ODER??


Dank dem tollen Internet kann man ja alles bestellen.
Und von überall her.
Tolle Sache …


Bekomme ich doch heute eine Lieferung.
Aus China.

Dachte erst unser Werbemittelhersteller lässt die zu bemusternden Artikel jetzt direkt zu mir senden.
Nach Begutachtung des Inhalts schloss ich diese Möglichkeit komplett aus.

Schnell mal in meinen a****n-Account geschaut, ja, da ist tatsächlich noch eine Bestellung offen.

Bestellt habe ich dieses:





Geliefert wurde jenes:



Ja, es ist eine schwarze Kunsthaarperücke.

Nun ja, nicht so viel Ähnlichkeit mit dem ersten Bild, oder?
Selbst in der Übersetzung der beiden Artikel kann ich keinerlei Ähnlichkeit feststellen.

Bleibt nur noch die Theorie, dass das chin. Neujahrsfest intensiv befeiert wurde.
Aber sowas von …


PS NEIN, ich werde dieses nicht nutzen und zu "Helau" gehen … da muss mir mehr geboten werden wie eine gruselige Perücke.


6 Kommentare:

  1. *kicher* .....

    die Beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lach du nur.
      Die gruselige Plastikperücke vererbe ich dir. Jawoll... :-)

      Löschen
    2. als her damit ... ich teste damit mal eine Typveränderung ... lang trug ich schon mal, vor ?25? Jahren

      die Beste

      Löschen
  2. 2. Versuch

    Och komm....schnell och einen halbherzigen 1970 - Schnurrbart gekauft und ein Kilo versiffte Stoffarmbänder....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glaubste!
      Das zweite "och" ist natürlich ein "noch"

      Jetzt erstmal Mittagsschläfchen.
      Sicher ist sicher.

      Löschen
    2. Deine Alpträume möchte ich nicht haben ...
      und die Empfehlungen nicht hören... :-)))

      Löschen