Dienstag, 7. Februar 2017

Ganz schön sportlich…


… oder ich wurde darauf aufmerksam gemacht, ich könnte mich ja mal melden.




Jo.
Wie es so ist.



Arbeit

Ich versuche den Spagat zwischen "Klassensprecher" und "jetzt-ist-aber-mal Schluß-und-ich-kümmere-mich-um-meinen-Scheiß".

Gar nicht so einfach. Wem mache ich es nur recht? Den anderen oder mir? Im Moment liegen die gefühlten Zustände zwischen Kollegensau und Liebkind.
*ächz



Familie

Ich versuche den Spagat zwischen "alle-zusammen-halten", "Kümmere-dich-endlich-mal-selbst-um-deine-Probleme" und "Lasst-mir-doch-die-Ruhe-ich-wandere-aus".
Ist das jetzt ein Trigat?
Wir werden sehen was dabei heraus kommt. Gut das der Mann alles mitmacht.



Freunde

Ich versuche den Spagat zwischen "mir-ist-nach-Schneckenhaus" und "ich-bin-für-dich-da".
Hier zerreisst es mich auch regelmäßig.



Tendiere dazu die Sportart zu wechseln.
Gymnastik ist nichts für mich.
Schach? Mikado?
Ach was, ich nehme Golf. Das soll toll sein. Und jede Menge Klischees.




7 Kommentare:

  1. Oha....das ist ja fast schon eine Mischung aus Schwebebalken und Gewichtheben.
    Und ein bißchen Ironman Championship.

    Meine Sportempfehlung wäre Sitzfußball.
    Aber erstmal ohne Ball.

    AntwortenLöschen
  2. bin in allen drei Dingen bei dir und stelle mich in Punkt 3 mal ganz hinten an und warte geduldig, bis ich "dran bin" ... ich freue mich riesig auf unser Wochenende ... da holen wir alles nach!!!

    *schmutz*

    die Beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du mittlerweile weißt ist unser Wochenende … ich sag nur "Wasser", "gefallen" und "ins" :-((

      Löschen
    2. Ja leider *soifz*

      die Beste

      Löschen
  3. Golf ist super..

    Da kannst du auch mal ein Eisen oder ein Holz nehmen (je nach Anwendungsfall) und dem einen oder anderen eine auf die Nuss mit geben.

    Und denke dran: Wenn du deine Grenzen überschreitest ist auch niemandem geholfen...
    Brems ein..
    (ich weiß, leichter gesagt als getan).

    LG
    die Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Grenzen setzen wir uns (meistens) selbst, ich hoffe ich mache das richtige.

      Löschen