Dienstag, 1. November 2016

Peinlich, peinlich …



… da stand ich doch wieder bis zum Hals im Napf. Im Fettnapf.


Samstag.
Party.

Vor mir steht einer, blonde Perücke auf dem Kopf (Mottoparty) mit einem Gewand, nehme mal an es ist ein Engel.

"Naaaaa"

Ich schaue ihn an, meine Augen so leer, man könnte meinen das Hirn ist ausgezogen.
Keinerlei erkennen …

"Naaaaaa, wie geht's dir?" versucht er es weiter.

"Gut, Danke." … wer ist das nur denke ich mir so.

"Alles gut? Lange nicht mehr gesehen…"

Kann hinkommen, viele Leute hier habe ich 15 oder mehr Jahre nicht mehr gesehen, es ist ein Vetranentreffen. Toll. Ich bin begeistert. Aber den hier vor mir, ne, den kenne ich nicht …

Ich glaube er merkt es, meine Maulfaulheit schreckt ihn wohl ab. Er unterhält sich mit dem Mann, ich gehe weiter …


Nachts Morgens im Bett…

*andieStirnklatsch

… das war der xy, weia, den habe ich ja so mit falschen Haaren und mit ohne Bart gar nicht erkannt.

Ich habe ein Gesichterproblem.
E I N D E U T I G

Tags drauf melde ich mich über FB bei ihm.
Entschuldige mich.
Erkläre mich.

"Alles gut" schreibt er … puhhh … Glück gehabt.


Aber an meiner Gesichtserkennungssoftware muss ich dringend arbeiten.
Gibt's da nicht auch ne App für?




4 Kommentare:

  1. Es gibt da etwas aus dem Altertum. Einen so genannten Fotoapparat. Die Bilder kann man dann beschriften. Mit Namen oder so. :-D

    AntwortenLöschen