Dienstag, 2. Mai 2017

Wir müssen reden…




… meine lieben Produktdesigner, Techniker, Vertriebler, Controller oder wer auch immer die Verantwortung dafür trägt.


Meine lieben,

finde ich total toll, das Sie auf die Damenwelt eingegangen sind und diverse Knöpfe zum reindrücken, eliminiert haben, führten diese doch oft zu schmerzenden Fingern und abgebrochenen Fingernägel. 

Auch der benötigte Kraftaufwand gab es, ich gebe zu, mit knapp 7cm langem und zugegebenermaßen kaum bemuskelten Finger, oft nicht her, die Türgriffe etc geschmeidig zu öffnen.

Einzig über den Zigarettenanzünder müssen wir bei Gelegenheit diskutieren.

Aber jetzt habt ihr den Vogel abgeschossen.




Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pg42oPWDeEY



Diese drecksfickfuckgrützefunktion …




… kann man nämlich nicht abstellen
… hat keinen Warnton
… hat einen sehr stumpfen Sensor
… und kleinwüchsige kleinere Menschen zierliche Frauen scheinen diesen permanent auszulösen. 
Ich zumindest. 
Jeden beschissenen Samstag. 
Der, wie der fleißige Leser weiß, eh zu meinen absoluten Lieblingen gehört, da Wocheneinkaufstag.

Jede der vergangenen 4 Wochen ist mir diese scheiß Heckklappe dieses Wunder der Technik an den Kopf geknallt.

Nun ja, es ist eine Kombination. 

An sich ist die Heckklappe nicht sehr schnell während des Schliessvorgangs. Aber in Kombination aus zurück- und hochruckendem Kopf hilft auch der angebliche Hindernis-Sensor nichts mehr.

Zack.
Rumms an die Birne.
Meistens mit der geschmeidigen Ecke.

Am Samstag war ich dann so geladen, das ich dem Mann androhte, das sämtliche seiner Sensoren Bekanntschaft mit reißfestem Klebeband machen. Ich dampfte aus den Ohren. Die Augen waren bestimmt blutunterlaufen und am Hinterkopf befand sich eine riesige Beule.

Zurück zu meinen Verursachern…

… werte Impulsgeber, macht das weg. Ich will das nicht. Oder baut wenigstens einen Warnton ein. 

Danke. 


PS Ja, ich weiß, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. 





4 Kommentare:

  1. Ich lache jetzt nicht. Nein, ganz bestimmt nicht....











    pruuuuuuuuuust

    AntwortenLöschen
  2. Grämme Dich nicht.
    Falls der technische Fortschritt in der jetzigen Geschwindigkeit weiter geht....
    ...bekommst Du in einigen Jahren zum Pkw noch Sensoren dazu, die man sich ringsherum auf die Omme klebt.
    Das heißt dann innovative Problemlösung.

    Spätestens wenn Gedanken direkt in Text verwandelt werden können ( habe leider vergessen, wer diesen Prozess gerade entwickelt),kommen die Sensoren wieder ab und Du kannst schon auf dem Weg zum Auto mit Deiner Heckklappe in Verbindung treten: *Hau bloß ab,Du Arsch* oder
    *Berühr mich und ich schaub dich ab,ich schwör*!

    Schöne,neue Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was mache ich in der Zwischenzeit? Bis die neue tolle Technik den Markt erobert? Wöchentliche Heckklappenattacken aussitzen? Nehme an, bis dahin bin ich gaga und mir ist sowieso alles egal .... :-)

      Löschen