Freitag, 2. Juni 2017

Ehrliche Antwort …



… oder was ich viel lieber gesagt hätte (oder müssen?!)



...

"Was passiert wenn ich jetzt nicht mitgehe?"
"Was passiert? Nicht viel. Ich werde dich immer lieb haben, du bist meine Schwester. Und ich hoffe das unser nächstes Treffen nicht deine Beerdigung ist. Ich hab Angst um dich. Das tut dir alles nicht gut. Ich bin da wenn du mich brauchst."


Was mir den Kopf ging?

Warum kannst du nicht mitgehen?

KOMM MIT!

Das Arschloch, das blöde, mit was hat er dich in der Hand?

Wie kann man jemanden den man liebt so schlecht behandeln?

Warum ausgerechnet eine Kneipe, kann der nicht mitdenken? Ich stelle einen Zuckerkranken auch nicht in einen Candy-Shop.

Kümmere dich um deine Kinder, die brauchen dich.


… und dann fahren wir wieder.
Wir haben keinen Kontakt und ich mache den Kopf zu und verdränge.
Das kann ich.


2 Kommentare:

  1. Ohje.....da steht Hilflosigkeit zwischen den Zeilen.
    Das ist das Schlimmste.
    Selbst wenn man die Katze aus dem Sack lassen würde (verbal),hätte man das Gefühl, es nützt nicht.

    Ich wünsche Dir, das dieses Drama aufhört.

    AntwortenLöschen