Samstag, 16. September 2017

20 Jahre alt…



… und doch gerade irgendwie aktuell.


Kennt ihr das?

Ihr wollt etwas tun, ganz wichtig, und es endet mit ... etwas ganz anderem.

Heute wollte ich auf den Speicher etwas aufräumen. Da oben ist das schwarze Loch der ungeliebten, meistgesuchte und immer vermissten Dinge. Flux ein Regal aufgebaut und schon mal 'ne kleine Ecke in Ordnung gemacht. So der Plan…

Der scheiterte schon in den ersten Ansätzen, ich habe dieses fickfuckscheissregal nicht aufgebaut bekommen.

OK, dann wenigstens ein wenig Kram aussortieren und räumen. Von links nach rechts. Nicht wirklich effektiv aber man glaubt das man etwas getan hat.

Und dann ... fand ich Fotos. Schluss mit lustig … ähm …aufräumen.

Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen