Montag, 12. Februar 2018

Nochmal ui-jui-jui-au-au-au… *update*



… *immernochträller



"gedankenhüpfer, du bist ja gar nicht verkleidet!"

"Ich kann mit dem scheiß nichts anfangen Doch doch, ich habe einen Fatsuit an".


*andiestirnbatsch

Stimmt ja gar nicht.
Das ist echt.
Mist mist mist
Ich glaube, ich fange wieder an zu rauchen…


*update*
Und um 14 Uhr in der Uni Mainz einen Termin ausmachen zu wollen ist auch hirnrissig.
Zumindest heute.
Rosenmontag.


Bin ich froh wenn Helau rum ist …

6 Kommentare:

  1. Eigenfett ist gut gegen Faltenbildung. Also lass die Finger von den Fluppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll. Wird gemacht. :-)

      Aber das mit dem Eigenfett diskutieren wir nochmal…

      Löschen
  2. Sauber! Du bist noch immer abstinent.
    Verneigung und Kratzfuß!

    Wie geht es der Sportmatte?
    Schon genutzt?
    Oder hat sie ein feines Plätzchen in der Galerie der....äääähhh....Unbefleckten, direkt neben dem Brotbackautomaten und der Bürste, die angeblich speziell zum reinigen der Zwischenräume an Heizkörpern konstruiert wurde ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Sportmatte? Und woher weißt du von meiner geheimen Leidenschaft dem Brotbackautomaten?

      Da fällt mir ein, ich wollte ja noch ne Kleinigkeit zu freecycle geben…

      Löschen
    2. Hat mir das Fondue gepetzt...:)

      Löschen
    3. Boah, Fondues sind solche Petzen. Zur Strafe muss es jetzt neben die Sportmatte. Für IMMER!

      Hätte jetzt noch einen Plotter den ich mal zum laufen bringen sollmusswill.

      Löschen