Freitag, 9. Februar 2018

Zu früh gefreut…



… oder gehöre ich etwa dazu?

Faschingsdonnerstag
Für eingeweihte --> Altweiberdingsda

Ich glaube man merkt, mit diesem großen Thema habe ich nicht viel am Hut … ähm … an der Narren Kappe. Aber was freu ich mich. Es müssten bestimmt 70% der Narren heute ruhen, um sich auf den Sturm der Rathäuser und abendlichen HELAU vorzubereiten. Heiß logischerweise für mich...
freie Fahrt auf der Autobahn.

Jo.
Puh.
Hat nicht so ganz geklappt.

Und mitunter habe ich das Gefühl das alle nicht Karnevalisten zu Haue geblieben und die ganzen Clowns heute im Auto unterwegs sind.

Aber Moment mal.
Ich bin ja auch unterwegs.
Das würde ja im Umkehrschluß heißen, dass ich auch ein Clown bin.

Weia.
Da kann ich nur noch … hmm


HELAU und so.
Wenn's schee macht.


PS Falls es wen interessiert. Lecken ist immer noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen