Donnerstag, 9. August 2018

Okay …



… heute sind wir mal ein wenig albern.


Weil ich nicht wusste was ich posten soll, bin ich mal ins Archiv geschlüpft und habe nach nicht veröffentlichten Dings gesucht.

Ihr kennt sie, die halbgeschriebenen, die nichtformulierten, die nicht-Fisch-nicht-Fleich-Berichte, quasi die Zombies aller Posts. Sie sind nicht richtig gestorben und zum Leben fehlt auch noch was.

Da bin ich fündig geworden. Es war nur eine Headline.
Gib deinen Namen in die gif-Suche ein

Was war das nochmal?
Gschwind in die Suche .. ahja ... ein Feuerwerk der … öhm … gifs

Und weil ich etwas Paranoid bin, habe ich den Namen vom Kater eingegeben.
Immer muss der Rudi herhalten.

Und dann sind da noch die vorgeschlagenen Hashtags.
Ich gestehe mir war langweilig und ich weiß auch nicht wirklich was der Rudi damit am Hut hat.

#handjob



Leute, Leute ... was ist das?





















Muss was mit Sport zu tun haben, deshalb kenne ich es auch nicht  :-)










2 Kommentare:

  1. Hier ist der Haushalt ja quasi von Berufs wegen einiger Teile der Angehörigen sportlich vorbelastet. Also habe ich schon mal rudimentär davon gehört. Aber wirklich nur ganz am Rande.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rudimentär

      Schon wieder der Rudi, ich weiß nicht wo der Kater überall seine Pfoten mit im Spiel hat.

      Löschen