Freitag, 10. August 2018

Soll ich …



… oder ist es eigentlich nur Nostalgie?


Ich stehe hier vor wirklich schweren Entscheidungen.
Lohnt es sich oder ist es nur der Gedanke daran?


Pro: ich kenne bis Ende der 90er alles von ihm
Con: seitdem hat er stark nachgelassen


Pro: ich könnte wahrscheinlich 70% der Lieder mitsingen
Con: es würde mich wahrscheinlich musikalisch nichts überraschen


Pro: zu 90% wäre mein Altersdurchschnitt vertreten
Con: Hat er sich nicht schon abgenutzt?


Pro: ich gebe Geld schon für schlimmeren Blödsinn aus
Con: die Ticketpreise ... naja


Pro: Tolle Zeiten waren das
Con: die Zeiten sind rum, gewöhne dich dran gedankenhüpfer


Pro: unplugged ist mal was anderes
Con: trotzdem nur aufgewärmter Kram


*soifz
*ichweißesnicht
*nochmalsoifz





3 Kommentare:

  1. Würde ich machen. Und wenn es nur deswegen ist, weil die Bässe so schön über den Boden kommen. Außerdem hast mich zu einem Blogeintrag inspiriert. Jetzt muß noch die Muße ähm Muse über mich kommen.

    AntwortenLöschen