Sonntag, 5. August 2018

Es ist nichts neues wenn ...



… ich behaupte das es warm ist. Oder?!



Für diejenigen die bei dieser Hitze das Hirn nicht mehr anschmeissen wollen ...
es ist die Seitenansicht meines Computers.

SD-Card-Slot und CD-Slot.

Die SD-Card steckt ... jawoll im CD-Slot.
Prima.

Durch technisch einwandfreies hin und her gestochere mit einer Nadel ist die Speicherkarte jetzt ganz rein gefallen.

Bedeutet: alle Stecker ziehen, Rechner auf die Seite legen und mit einer selbstgebastelten Angel fischen gehen. Falls Petri Heil nichts bringt, im Netzt sagen sie 80 Öcken muss man investieren um die Karte beim Fachhändler wieder herausholen zu lassen.

Lange Rede usw. ich habe es geschafft, die Karte ist wieder draussen und die Bilder schon auf den Rechner kopiert.

Das nächste mal muss ich eben schauen wo ich was reinstecke.
Logisch, nä?!  :-)




4 Kommentare:

  1. "Das nächste mal muss ich eben schauen wo ich was reinstecke."

    Hat der Junge auch gesagt.

    Und wieso ist es bei euch warm? Unfassbar. Wir haben doch den deutschen Sommer, da kann es nicht warm sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Junge hat recht!

      Gib es doch zu, bei euch ist es auch warm, du willst mich nur neidisch machen ...

      Löschen
    2. Heute ging es im Büro. Bei entspannten 34 Grad Innentemperatur bin ich nach Hause gegangen. Nicht vorzeitig, sondern pünktlich zum Feierabend. Morgen muß aber noch etwas drin sein. Wir hatten schon mehr, und da morgen bei uns der heißeste Tag des Jahres mit 41 Grad angesagt ist, sollte da noch was gehen.

      Löschen
    3. Ich erzähle jetzt nichts von unserer Kühldecke die ich bisher IMMER belächelt habe, Nein, davon erzähle ich nichts ...

      Löschen