Montag, 11. November 2013

Guter Riecher…



Now I stand my ground,won't be turned around.
And 'll keep this world from dragging me down,
gonna stand my ground…
(Tom Petty / I won't back down)

 

…hab ichs nicht gesagt?



Damals habe ich mich schon aufgeregt, und mal ehrlich jetzt, die Bestätigung bekommen das nicht nur mir das aufgestossen ist. Heute in der Tageszeitung der Bericht und in gughl zu finden



Fein.


Vielleicht sensibilisiert das ja den einen der anderen 

Blödmanns-Gehilfen Politiker ja in seiner Wortwahl.

4 Kommentare:

  1. Du bist ein HELLSEHER!!!!
    Jetzt gruselt es mich aber ein wenig;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Alle Hexen haben rote Haare"
      Das blonde hat mir eh niemand abgenommen :-)

      Löschen
  2. Fängt mit "Vi" an und hört mit "brator" auf. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kreisch

      unschuldige Fragen hier beantworten ... tztztz ... das nenne ich mal Netzwerk und bereichsübergreifend :-)

      Löschen