Dienstag, 8. März 2016

Schon wieder Bröckchenhusten…



… es reißt nicht ab.

War bisher nicht immer Montag der schlimmste Tag der Woche?
Neeeein, der Dienstag topt alles.

ALLES.



Ein altes, bekanntes Problem springt mir gerade mit beiden Füßen in's Gesicht.
DATENSICHERUNG

Es ist passiert, ich habe es vorhergesehen, 133 überspielte Datenträger sind perdu.
Über die Wupper.
Abgesoffen.
Gecrasht.
In's Nirwana gedriftet.
Das Schwarze Loch oder die ewigen Jagdgründe besuchen. Oneway.


Die externe Festplatte ist am Arsch.
Ich könnte kotzen.



2 Kommentare:

  1. Nicht gut....

    Gar nicht gut....

    Kann man noch was retten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kollege hat die Kabel wieder aus dem Mülleimer gezogen in den ich den ganzen klump fein reingesetzt habe.
      Was er damit will? Keine Ahnung.

      Ach, du meinst die Daten?
      Nope, alles wech.

      Löschen