Donnerstag, 3. März 2016

Ganz klare Sache das ...



… oder auch nicht.


Meeting.
Mit Chefchef.

*stöhn

Das ist immer sehr … informativ.

Nachgestellt eine Szene die leider, leider fast alltäglich ist.
Aus Gründen kann ich nicht die Originalmitschrift herzeigen …



Chefchef berichtet, 
ich verstehe:





Chefchef berichtet weiter, 
ich verstehe die Dringlichkeit und korrigiere:





Chefchef berichtet immer noch, 
ich verstehe halb nix und halb gar nix
und korrigiere erneut:




Chefchef blablabla, 
ich verstehe nix mehr 
und stelle für mich fest:




Da könnte ich doch Bröckchen husten.


Das Beste ist aber, nach dem informativen Meeting habe ich die Kollegen gefragt. 
Die waren genauso verwirrt.

Und wer jetzt noch meint, ich hätte ja während des Meetings mal nachfragen können, hätte ich auch, wenn nicht zwischendurch die Stimmung dermaßen gekippt wäre, daß ich befürchtete, die Hälfte steht gleich auf und geht ..


Ach ja …
ganz klare Sache das  :-)

4 Kommentare:

  1. Na siehst du. Ist doch ganz einfach. Stell dich mal bitte nicht so mädchenhaft an. Alles eine Frage der Perspektive. Da sonst keine Fragen mehr offen sind, schließe ich hiermit meinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich bin ein Mädchen!
      Zumindest manchmal, wenn es mir passt :-)

      Löschen
  2. Dann setz halt jete mal Dingens ein.
    Stell dich doch nicht so an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mimmimmi

      Ich weiß doch aber gar nicht ob das Dings jetzt freigegeben ist oder nicht … nachher löse ich eine Welle aus … du kennst das ja, ich sag nur Flügelschlag eines Schmetterlings, was DAS auslösen kann!

      ;-)

      Löschen