Montag, 29. Februar 2016

Dabei gebe ich mir so eine Mühe …


…echt jetzt. Voller Einsatz.


Ich will Frühling …
… und Sonne
… und warm
… und am besten jetzt gleich.





Seit Wochen bemühe ich mich… 



… wirklich



… mit vollem Einsatz



… in allen Variationen



… die Götter der Eiszeit zu besänftigen.


Jetzt muss aber mal langsam gut sein.






BTW … ich sollte bei Schnittblumen bleiben. Die kann ich wöchentlich austauschen und keiner merkt was …



Hatte ich doch erst ganz stolz berichtet das ich hierfür Ersatz gefunden habe




Die hier war es … (Betonung liegt auf war)




Aus Ermangelung an *hust* Zeit, 
stellte ich die neue neben die alte. 
Und was soll ich euch sagen, 
sie hat sich angesteckt. 


Bösartiges Pflanzenvolk.



6 Kommentare:

  1. Betreibst du einen Pflanzenfriedhof?
    Mach mal den Schneekringel der um die Vase herum liegt weg!
    Sonst wird Dad nie was mir dem Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du meinst wirklich das es an meinem tollen selbstgeklöppelten Kringel liegt?

      Ich werde es testen, und wehe es wird dann nicht! :-)

      Löschen
  2. Vielleicht sind die Tulpen an sich falsch ... vielleicht mag die Sonne die nicht.
    Ich hab hier Hibiskus ... ist zwar meiner einer persönlich ... vom Menne zum Hochzeitstag ... aber wir haben hier Sonne und hell ... nu ja warm ist relativ und frühling auch nicht .... aber zumindest schon mehr als bei Dir.
    *ätsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hibiskus ist doch keine Schnittblume. Das ist ne Pflanze, und mit denen habe ich es doch nicht so … :-(

      Löschen
  3. Hier ist gerade Eisregen! Und ich dachte schon,der "Winter" sei für diese Saison gelaufen....war wohl nix.

    AntwortenLöschen