Freitag, 12. Februar 2016

Gedümpel …

 

… Teil zwei.







Habe ich doch bei den Apfel-Games von den schwarzen Schuhen berichtet.
Sind NATÜRLICH nicht die schwarzen geworden.
Ist doch immer so …
Aber die hier sind auch super.
*hust




War ich mit der Besten doch hier,
und hatte die neuen Boots an.




Und das war das Ergebnis.
AUA



Weltbeste neue Schoki gefunden.
Leider scheint es nur Aktionsware zu sein.
Ist doch immer so.
Habe die letzten Tafeln aufgekauft 
und werde mich jetzt mal schlau machen müssen, 
wo ich Nachschub herbekomme…




Kennt ihr den noch?
Kult…
Habe ich auf Twitter gefunden.





Zwischendurch ein paar echt ungemütliche Tage.
Sogar der Kater will nicht raus.
Beim Lüften schön mit dem Arsch auf der Heizung bleiben.



Oder einfach ins Schlafkoma fallen.
Kater müsste man sein.





Oder frei haben und mit der Kuscheldecke, 
dem eBookreader, Kaffee und Zigaretten 
auf dem Lesesessel rumflätzen.




Und zu Fastnacht war ich als Norweger unterwegs.
Mein diesjähriger Beitrag zu HELAU.



Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, es wird, ich spüre es…



2 Kommentare:

  1. Das Strichmännchen war echt genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es faszinierend mit wie wenig man so viel ausdrücken kann.

      Muss mal suchen, gibt's bestimmt auch auf y**tu**e …

      Löschen