Mittwoch, 17. Februar 2016

Wie war das noch?



"… these are things I can do without
come on
I'm talking to you …"
(Shout / Tears for Fears)






Gab es ein Leben VOR dem Internet?

Ich glaube nicht.
Kann mich kaum daran erinnern.

Fast immer ein Quell der Freude, ein Fundort für Informationen, die Keimzelle für Lacher … wenn es nicht so traurig wäre.

Ich spreche in Rätsel?
Na dann löse ich es mal auf…

2016 - Wahljahr …
Der Hamburger Wahlbeobachter hat wieder zugeschlagen.
Leise grinsend erinnere ich mich an seine Expertisen zur Europawahl 2014.
Ein Quell der Freude …


Ich frage mich selbst schon einige Zeit 
"Was haben die sich dabei nur gedacht… denken die überhaupt? Und warum soll ich die Nichtdenker wählen?"


Wer mehr wissen möchte, hier einige Links in denen die Plakate etc. "zerpflückt" werden.
Nehmt euch etwas Zeit, einen Kaffee, lehnt euch zurück und lest…


• die Agentur Wehr & Weissweiler hat sich mal gekümmert…
• das Design Tagebuch hat auch einen Eintrag…
• und der hier ist einfach nur zu schön

Schmökert ein bisschen, viel Spaß dabei  :-)





4 Kommentare:

  1. Shout! Kindheitserinnerungen. Meine Freundin Dani und ich haben es unendlich oft gehört.
    Ich liebe diesen Song!

    Diese Wahlplakete hingegen... Ich spare mir mal jeglichen Kommentar. So unterm Tisch vor, unter dem ich gerade liege ist das auch gesünder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich ganz tief in der Musikkiste gegraben. Jugenderinnerungen, aber immer noch gerne gehört :-)

      Löschen
  2. " I WILL BE BECK "
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))luftschnapp))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke auch, der Texter hatte seinen Spaß.
      Und der Frauenversteher macht mir Angst …

      Löschen