Donnerstag, 11. Februar 2016

Es dümpelt …



… so vor sich hin.


Nicht viel passiert in letzter Zeit und daher auch kaum neues zu berichten. Und wenn was passiert ist, ist es noch nicht spruchreif.


Deshalb ein paar Fotos heute …



Hab ich gekauft.
Wie das Obst krank war.
Antizyklisch ist das Zauberwort.
Nein, keine Vampirwaffe.
Kerzenhaltersteckerdings. 
4 Stück.
Kommt nächstes Jahr um die Weihnachtszeit rum 
in die Blumen, 
so spare ich mir einen Adventskranz.





Dreiste Lüge der Verkäuferfloristin.
"Braucht nicht viel Wasser"
Ich habe es ausprobiert.
Stimmt nicht.
Auf dem Schild stand auch nichts von viel Wasser…






Nachschub für die verlogene Pflanze …






Eine einzige (!!!) Tannennadel im Bad. 
Und ich trete rein.
Und überhaupt, 
wie kommt eine Tannennadel ins Bad
Isch 'abe gar kein Baum.

Böse Zungen behaupten das es vom 
Rosmarinbad mit Stücken stammt …




Tolles neues Buch.



Ich könnte mir stundenlang die Gesichter betrachten 
und immer wieder neues finden




Jedes Bild mit einem kurzen Text versehen …


…morgen geht's weiter  :-)

5 Kommentare:

  1. interessante bilder ... und der text berührt mich sehr ... buch mal hin, wenn ich wieder bei dir bin ...

    die beste

    ps: leg mir das buch mal hin, wenn ich wieder bin dir bin ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups ... sorry ... keine ahnung, wie das passiert ist ... kannst du das "begradigen"?

      die beste

      Löschen
    2. Weiß nicht wie.
      Du könntest komplett neu schreiben und ich lösche das alte.
      Löschen kann ich! :-))

      Buch ist beiseite gelegt. Unsere Zeit kommt.
      *bussi

      Löschen
  2. Whow!
    Bin gleich in der Stadt und werde das Buch bestellen.Sehr beeindruckend! Danke für den Tipp!

    Bei dem Kerzendings dachte ich zuerst,Du hättest Dir ein UltradesignBratenthermometer gekauft....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hate vor einiger Zeit im Netz davon gelesen, Zufall das es mir gerade über den Weg gelaufen ist.
      Ich "gucke" gerne Bücher. Da kann ich drin versinken…

      Bratenthermometer … pffff … wo ich doch so viel koche :-)

      Löschen