Dienstag, 2. Februar 2016

Is doch wahr …


… aber echt jetzt.


Die Beste und ich schlendern.
Geht nur noch schlendern, weil sie mit Knie und ich mit Blase am Fuß.
Egal, Nebenkriegsschauplatz.



Wir schlendern also hier …




… und bleiben an einem Stand stehen.
Ca. 15 Minuten später, 10 Meter vom Stand entfernt:

"Der war aber nett"
"Hmm"
"Nu sag doch auch mal…"
"Wer fi**en will muss freundlich sein"

"…  …  …"

Sie reißt die Augen auf, starrt mich an, und bekommt Schnappatmung.

"Is doch wahr…, oder nicht?"



Wir gehen gackernd weiter.

4 Kommentare:

  1. Da hast du was gelernt!
    Mist! Mir fehlt hier der Daumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohha, habe im letzten Satz die Farbe falsch gesetzt. Ist korrigiert, die Beste hat gelernt und ich hatte den Gossenjargon :-)

      Löschen
  2. ja, ich bin froh, den gedankenhüpfer an meiner seite zu wissen ... da lerne ich immer wieder was von der großen weiten welt :-)

    die beste

    AntwortenLöschen