Dienstag, 23. Februar 2016

The trill of it all …



… oder was diese Frau so alles treibt zwei Punkt null.



Das Bad und ich.
Wir haben uns ganz doll lieb.
Manchmal…

Meistens aber…
Krisengebiet.


Diesmal Showdown in der Badewanne … oder sagt einfach Beverly zu mir.
Beverly Boyer.



 Da war die Welt noch in Ordnung…




 Alles gut, der Fuß ist noch sichtbar, die Höhe des Schaums gibt mir aber allmählich zu denken…




 Irgendwie wabert es gerade über den Rand…





Rettungsaktion des eBookreaders, ein Schaumlöschhandtuch als Sperre dazwischen legen …





Blick über den Wannenrand, sieht nicht gut aus…




 … gar nicht gut



Jetzt gibt es eine Weile keine Aufnahmen. Ich suche panisch den Ausknopf von dem Düsendings, finde ihn nicht, da immer wenn ich den Schalter freigewischt habe neuer Schaum nachschwappt. Kruzifix aber auch…

Lösung: Wasser ablassen.
Und diesen verf***ten Schalter finden. 
Beide. 
Habe nämlich beide Düsendings angeschmissen.

*heul




… stehe Knietief im Schaum - ohne Wasser




Chaos beseitigt…



 Alles an verfügbaren Tüchern feucht …
und ich wieder nass geschwitzt.

*menno


Baden ist auch nur für Fortgeschrittene…







6 Kommentare:

  1. Bevor ich zuende gelesen hatte, fragte ich mich,ob da überhaupt/auch Wasser in der Wanne ist.
    Hömma - und nach der anstrengenden Aktion erst mal ab unter die Dusche, oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duschen kann ich!
      Baden kommt erst im 48ten Semester dran…
      :-)

      Löschen
  2. Auch haben will! Obwohl mir schon eine Wanne genügen würde, in die ich reinpasse. Bei 189 cm ist das schon mal schwierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adresse her.
      Weiß zwar nicht was du mit einem Haufen klatschnasser Handtücher willst, aber so what … bekommst du geschickt.

      Und hier habe ICH eindeutig mal einen Vorteil. Bei meiner Größe kann ich auch in der Fußwanne baden :–)

      Löschen
  3. Und ich sach noch: schwimm nich soweit raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hinterher können alle Kinder Klicker … ähm … Sprüche … da fällt mir ein…

      "Mama, Mama, ich will aber nicht nach Amerika"
      "Klappe, weiterschwimmen"

      Löschen