Sonntag, 7. Februar 2016

Gedankenhüpferklick im Februar - 3/5



… ich hoffe doch es ist noch nicht gelöst worden :-)


Tipp:
Der Film wurde für 7 Oscars nominiert hat aber keinen einzigen gewonnen. Der direkte Konkurrent lief ihm davon.


Hat es schon "Klick" gemacht?

7 Kommentare:

  1. Die Verurteilten von 1994 ... Wiki sagt: "... ist ein Filmdrama von Regisseur Frank Darabont nach der ersten Kurzgeschichte Rita Hayworth and Shawshank Redemption aus Frühling, Sommer, Herbst und Tod von Stephen King." :o))
    Und der direkte Konkurrent war "Forrest Gump"

    Boah .... bin ich schon wieder DIE Streberin ... *rotwerdundversteck* ... vergeßt, das ihr´s gelesen habt und ratet einfach weiter ... :D

    Noch erholsamen und sonnigen Tag gewünscht!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer war ich zu spät dran!
    Da wäre ich wohl draufgekommen...

    Toller Film,der im Kino ein Flop war und sich hinterher aber zu einer der bestverkauften DvDs mauserte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch nie im Kino gesehen, aber mal im TV. Ein wirklich beeindruckender Film.

      Löschen
  3. Hm, da hätte ich aber auch drauf kommen können...


    Toller Film ist das!

    AntwortenLöschen