Montag, 14. März 2016

Wetterfähnchen…



… kann ich.


Montag.
Ist Montag nicht der gruseligste Tag der Woche?
Ist man Samstag nicht schon leidend wegen aktuem Montag im Anflug?

Und läuft am Montag nicht generell alles daneben?



Der Mann hat heute frei.
Nicht nur das er morgens schon extrem gut gelaunt ist, er macht das in meiner Gegenwart!


Normalerweise ist unser Schnittmenge morgens sehr klein gehalten.
Aus Gründen.
Heute nicht.


Ich mümmle meinen Kaffee, bekomme gerade so die Zähne auseinander, da kommt er "La Cucaracha" singend in meine Nähe.

Finde die Fehler…
1.) morgens meine Nähe
2.) morgens singend
3.) Kombination aus beidem


Nach einem kurzen Blick auf mich sagte er nur "Nicht?" und verstummte.

Ich kann nonverbal.
Sehr gut.



Auf der Arbeit überrascht mich der Kollege, der letztens die defekte Festplatte aus meinem Müll geklaubt hat, mit der Frage:

"Hast du ca. 300 GB frei auf irgendeiner Festplatte?"
"Hmm, ja, glaube schon, muss mal schauen."
"OK, ich hab da am Wochenende was gemacht."
"???"
"Na deine Datensicherung, ich habe sie wiederhergestellt."


OH

Nu sagt doch selbst, ist das nicht großartig?
Da setzt der Kerl sich an seinem freien Wochenende hin, schiebt seine Daten auf seinem (privaten) Rechner hin und her und um meine Daten wiederherzustellen.

AM WOCHENENDE!
MIT SEINEM PRIVATEM RECHNER!
FÜR MICH!!!

Ich werde ihn mit Schoki füttern, sein Gewicht in Schoki aufwiegen, eine Schoki erfinden und nach ihm benennen etc etc etc.

Entweder habe ich mächtig einen Stein bei ihm im Brett oder in einem früheren Leben war ich eine Heilige.
Wer weiß.


Montag ist toll.
Grüße vom Wetterfähnchen  :-)


2 Kommentare:

  1. kein wunder, dass mein montag so doof war ... erst ständig kreislaufdings mit schiffschaukel-feeling und dann bricht mir noch ein stück zahn ab, dass ich sofort zum zahnarzt musss ... und dort schramme ich mir dann mit der einweg-zahnbürste so ins zahnfleisch, dass ich die nächsten tage noch daran meine freude hab .... gott sei dank brennt der kaffee nicht in diesen wunden ...

    normalerweise sind montag nicht so schlimm für mich, aber in diesem falle greift das lied "I don't like mondays" totaaaal ...

    *grmpf* ... die beste

    AntwortenLöschen