Donnerstag, 30. Juni 2016

Abgeschafft und Neu …



… nicht das uns da mal langweilig wird.


Wie es so im Leben ist, einiges auf unserem Weg verlässt uns, einiges bekommen wir dazu (geschenkt).
Was mir bis dato aber eigentlich gar nicht bewußt war, unsere Verkehrsschilder erleben auch einen Wandel. Da wurde mal aufgeräumt, abgestaubt und für neuere Bedürfnisse der Bestand erweitert.

Aber schaut selbst…
- das ist nur ein Auszug - 











Über Sinn und Zweck so mancher Entscheidung darf man sich keine Gedanken machen. Das haben Fachleute so entschieden!  :-)


Netzfund ist dieses schöne Stück, das wollte ich Euch nicht vorenthalten…




Und das hier … eine wirklich gute Sache.
Hier muss ich mal ausdrücklich die Autofahrer loben.
In keiner, wirklich in KEINER anderen Situation habe ich meine Mitstraßenbenutzer so gelassen und geduldig erlebt. Diese Aufnahme ist kein fake. Am Wegesrand einer Bundesstraße sind sie in beiden Richtungen aufgestellt worden, da die junge Entenschar dazu neigt, einfach über die Straße zu spazieren. Und immer, wirklich IMMER wurde angehalten und geduldig gewartet bis die Enten die Straße gequert haben. Schild selbstgebastelt aber gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen