Dienstag, 7. Juni 2016

Splatter in der Küche…



… oder, Angriff des Killertoasters.


Unlängst wische ich fröhlich pfeifend ach nee, kann ich ja nicht, also summend in der Küche vor mich hin, da passiert es. Der Angriff des Killertoasters.

Ich kann euch sagen … geratet mit euren Händen niemals unter die Abdeckung eines Toasters, der Fluch der kleinen Hände, die passen überall hin…

Böse.
Bösartig.
Aua.



Was auf den ersten Blick ausschaut wie ein unsauberes hantieren mit Nagellack …



… wird in der Nahaufnahme als Fleischwunde ersichtlich.



Wie es mit mir, der Küche und dem Toaster weitergeht?
Vielleicht drehe ich eine Fortsetzung von:



:-))

PS Sensationell sind die Begleittexte auf den Cover…
"Der grausigste und schreckenerregendste Film der je gedreht wurde…"
"Dieser Film ist so entsetzlich, daß Sie ihn in Ihrem Leben nicht mehr vergessen werden"
"Zombie G.m.b.H. & Co. in Action"

8 Kommentare:

  1. schön lackierte fingernägel haste, meine süße :-)

    die beste

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glück, daß du kein Mann bist. Du müsstest jetzt sterben.

    AntwortenLöschen
  3. Hömma! Der Finger ist ja quasi fast schon ab !!
    Gerade noch mal gut gegangen! HAPUUUH !

    Feine Filmauswahl :-))

    Wir hätten damals (dem Genre entsprechend) unseren rechten Arm gegeben,um ins Kino zu kommen - so mit 14 - 16 Jahren....aber leider sahen wir aus wie 12.
    Cool auch diese einfallslosen Billigtitel,die grundsätzlich auf zwei Pfeilern basierten:
    " DIE Nacht DER reitenden Leichen "
    " DIE Todesinsel DES Dr. Mabuse "

    Da wußte man immerhin direkt,warum man UNBEDINGT den Streifen sehen mußte.

    Vor kurzem kam ein Bericht,über die kurze Ära des Bahnhofskinos - echt unterhaltsam!
    Zufällig gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, fast ab. Eine Tüte Mitleid bitte.

      Nein, habe ich nicht gesehen. Welches Programm, vielleicht ja in einer Mediathek zu finden?!

      Löschen
    2. Das weiß ich leider nicht mehr genau,tippe aber auf 3sat oder Arte oder eines der ARD/ZDF - Spartenprogramme.
      Ich weiß leider auch den genauen Titel nicht mehr.
      Aber mit : Dokumentation Bahnhofskino
      oder : Bericht Bah...
      sollte man es finden.

      *schwafel*...
      guckmahier:
      http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Bahnhofskino-This-is-Krautploitation,sendung453230.html

      Löschen
    3. Danke. Werde mal am Wochenende reinschauen.

      Löschen