Freitag, 17. Juni 2016

Glück im …


… ach nee, gar nicht Unglück. Trotzdem Glück gehabt.



Bei uns hat die Feierdekade gestartet.
Eine Party jagt die nächste.

Manchmal schon anstrengend so viele Leute zu kennen. Und dann wieder, ja, es ist auch schön immer eingeladen zu werden. Das bedeutet doch das wir nicht ganz daneben sind.
Oder?
ODER???
Hier bitte bestätigen :-)


Ich bin begeistert was tolle Gastgeber wir kennen.
Es sind zum Teil die Kleinigkeiten die mich bewegen.
Gefunden im Toilettenwagen



Und toll das ich so eine hilfreiche Whatsappgruppe  und die Beste habe.
Wenn mich mal wieder die Zweifel plagen welches Schuhwerk ich tragen soll, schwupp, Foto gemacht und losgeschickt.



Geworden sind es dann die hohen, aber mitohne Rock. Jeans sind eh bequemer…

Aber die Mörderkette habe ich anbehalten. Die, welche mit garantierten Nackenschmerzen. Falls ich mal überlegen sollte ins Wasser zu gehen ist sie sehr hilfreich.




Und warum Glück gehabt?
Wegen der feierei. Um bei einer Fete unter der Woche einigermaßen pünktlich zu erscheinen habe ich etwas früher Feierabend gemacht. Und so was von Glück gehabt, denn in der Stadt herrschte wieder Ausnahmezustand. JP hat zum Lauf gerufen und knappe 70.000 waren gekommen. Dann werden einige Straßen gesperrt. Ihr versteht?! Ich bin gerade noch so durchgeschlüpft. Das letzte mal bin ich durch die Stadt geeiert mit vielen anderen verwirrten, orientierungslosen Autofahrern. Kein Spaß.

Ihr seht, bin schwer beschäftigt und mir fehlt etwas die Zeit zum bloggen.
Dieses Wochenende mal keine Party, puh, Glück gehabt. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen