Mittwoch, 13. Juli 2016

Lauter Verrückte …



… oder Irre gibt es wohl immer.


Wer sich ein wenig im Netz tummelt, kommt nicht umhin einige fragwürdige Challenges mit zubekommen.

Da war die Thigh gap.
Burner. Echt.
*kopfschüttel

Das dies anatomisch bei einigen nur klappt wenn man die Beine brechen und neu schienen würde war wohl nicht so bekannt …



Dann die DIN A4 Waist Challenge.
Knaller. Wirklich.
*kopfschüttel

Warum dies erstrebenswert ist erschließt sich mir immer noch nicht. Taille ja, aber doch nicht so.



Und jetzt der/die/das Ab-Crack.
Dufte. Ischschwöörrr.
*kopfschüttel

Wenn diese Rinne für 'at so schön geprickelt in meine Bauchnabel schon total daneben war, dann auch jetzt. Irgendwie sieht es zerteilt und wieder zusammengetackert aus.

Aber was weiß ich denn schon?!


Im Zuge der ganzen Challenges rufe ich eine neue aus!



Wie lange kann eine Packung (siehe Bild) vor dir stehen OHNE das du zugreifst?
Ich starte mal mit … öhm … 30 sec.

:-)



PS Das schönste Ereignis was mir dazu einfällt?
"Der Kuchen muss sehr gut sein. Wenn ich dich beobachte wie du jeden Happen genießt bekomme ich auch Lust darauf."
Mein Gegenüber. Und der Kuchen war lecker. Musste aufpassen nicht bei jedem Bissen die Augen zu rollen.

4 Kommentare:

  1. lang ... länger ... am längsten ...









    ... mich kriegste nämlich mit Schoki(ganz dunkle), Pfefferminz oder auch Kokos ... und wenn Schoki und Pfefferminz zusammen kommt(á la After Eight), dann gleich nochmal schneller ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmhhmmm, die feine englische Art … bitte aus dem Kühlschrank :-)

      Löschen
  2. ramona@mail.postmanllc.net

    AntwortenLöschen