Samstag, 30. Juli 2016

Jetzt warte ich nicht mehr…



… ich bastel mir mein eigenes Sommerloch.


Warte ich doch seit Tagen vergebens auf Nachrichten wie:

Krokodil im Rhein gesichtet


Paris verbringt das Wochenende im Hilton


Raupenalarm im Baggersee - die Spinner kommen



Aber sie kommen nicht. 
Bastel ich mir also meine eigenen Sommerloch-News…


gedankenhüpfer im Ninja-Modus – wenn der Waschlappen vom Haken fällt

Drölfmillionen umgefallene Reissäcke - Sprunghafter Anstieg im Absatz von Kehrschaufeln

Neue Suchtpackungen verunsichern - einzig der gedankenhüpfer raucht weiter.



Na?
Sind das nicht mal ein paar News?
So interessant das man früher gesagt hätte Erzähl es der Parkuhr - leider gibt es keine Parkuhren mehr.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... alles wird gut  :-)


2 Kommentare:

  1. Ebenfalls schönes Wochenende gehabt zu haben !
    Jepp,die neuen "Warnhinweise"...
    ...da wollte ich schon zu posten,habe es bisher nicht geschafft,hoffe bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe selten so schlechte - und ich meine NICHT schlimme - Bilder gesehen. :-(

      Löschen