Dienstag, 9. August 2016

Unver …



…gessen
…besserlich
…dümmlich



Wie schön ist doch der Moment, in dem man herzhaft in eine Pizza beißt, und die Oberfläche des Gaumens an einer heißen Tomate oder wahlweise an dem Käse hängenbleibt.

Sie wissen schon, die Stelle ganz vorne, direkt hinter den Zähnen.
Die, die man dann immer mit der Zunge berühren muss.

Und besonders zauberhaft ist es, zwei Tage später, wenn die ersten Blessuren verheilt sind, das ganze dann mit der Zahnbürste wieder aufzupflügen.


Wirklich unver…

11 Kommentare:

  1. puuuuuuuuust ....

    die Beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Beste. Du kennst ja meine Schusseligkeit …

      Löschen
  2. *öööörks*...Beste Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das blöde ist, es wird immer wieder passieren… :-

      Löschen
    2. Du weißt doch :
      Die Zeit, die es dauert, bis die Pizza von ca. 1000 Grad abgekühlt ist bis auf ungefähr 8 Grad...beträgt genau 3 Minuten.
      Da ist perfektes timing und lebenslanges Training erforderlich...;-)

      Löschen
  3. Unver ... ...dümmlich? ... :D*kicherkicher* ... unvergleichbar! ;D

    Aber DIE Pizza war´s wert, ... ... oder?! ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, unver…dümmlich. Eigene Wortcreation. :-)

      Die Pizza war es definitiv wert. Tomate, Salami, Zucchini, Aubergine, Artischocke, Champignons, Feta und viel Mozzarella … mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen…

      Löschen
  4. Heile heile Gäns chen - es wird bald wieder gut...
    Beste Wünsche
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Betty, wird es bestimmt. Und bestimmt passiert das wieder. Vielleicht nicht bei der nächsten Pizza, aber bei der übernächsten, oder überübernächsten. Eigentlich müsste ich da schon Hornhaut haben… :-)

      Löschen