Donnerstag, 25. August 2016

Blödmannsgehilfe …


… oder, der Sommer ist endlich da.


T. Frühling hat es gesagt.
A. Dürkopp hat es gesagt.
Ebenso der Frosch und einschlägige Webseiten.

Der Sommer kommt.
35° und mehr sind angesagt.

Und was macht der gedankenhüpfer Blödmannsgehilfe?







…bestellt im Internet Schokolade.
Während es die heißeste Woche im Jahr werden soll.


Aber was soll ich euch sagen, das Glück ist mit den Dummen.
Alles gut angekommen, jetzt kann geschlemmt werden.




PS Ja, ich weiß, das ist der Konzern mit recht fragwürdigen Methoden.
PPS Ja, ich weiß, das gibt fette Minuspunkte auf dem CO2-Konto.

Aber ich WILL diese Schokolade.


4 Kommentare:

  1. Wenn es nur noch nach " fragwürdigen Methoden " gehen würde,würden wir alle verhungern und im dunkeln sitzen.
    Man tut was man kann und manchmal eben nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Aufstampfen mit dem Fuß habe ich bis hier mitbekommen.:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und ich kam mir noch so beobachtet vor während ich dieses schrieb. :-)

      Löschen