Freitag, 26. August 2016

Baba Jaga …


… und die Hütte.



In unregelmäßigen Abständen habe ich die Aussicht fotografiert.
Bilder abgelegt und vergessen.

Nun habe ich mal versucht Ordnung zu schaffen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen…










Bin gespannt was folgt…


11 Kommentare:

  1. da hat einer viele verschiedene Farbeimer zu Hause rumstehen und streicht gern rum ....

    hübsche fotoserie

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tippe auf abzuleistende Sozialstunden oder so …
      ich halte weiter drauf :-)

      Löschen
  2. Kleinstbetrieb für Malerausbildungen. Als nächstes kommt Rosa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa?
      ROSA??
      OMG
      … ich werde berichten und jetzt genauer hinschauen :-)

      Löschen
  3. Witzig!!

    "Bilder einer Ausstellung" war das einzig interessante Kapitel im Fach Musik,vor öhem...100 Jahren in der 8./9. Klasse.
    Damals wurde der Grundstein für meinen Filmusik-Fimmel gelegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bilder einer Ausstellung" … glaube das war mit dem "Freischütz" und "Porgy and Bess" ein MUSS in dieser Jahrgangsstufe. :-)

      Löschen
    2. Neeee,da biste auf'm falschen Dampfer.
      Ich meine das Ding von Modest Mussorgsky.

      Löschen
    3. Wir durften und mit dem Original, der RockvVersion von BJH und der Synthesizerversion von Tomita befassen. Letztere dankenswerter Weise am intensivsten. The old castle - Hammer! Gibt es auch auf YouTube.

      Löschen
    4. @yellow - doch doch, das wurde (mit den von mir genannten Werken, ach, Peter und der Wolf habe ich noch vergessen, das gehört auch dazu) auseinandergepflückt, seziert, wieder zusammengesetzt, bis zum erbrechen, danach konnte es keiner mehr hören :-)

      @paterfelis - toll. BHJ in der Schule. Glaube mein Musiklehrer wusste gar nicht das es die gibt. :-(

      Löschen
    5. Der Vorgänger im Amt auch nicht. Für den gab es nur klassische Musik. Und die Nationalhymne, bei deren Singen die Jungs aufzustehen hatten und die Mädchen sitzen bleiben durften. Alle drei Strophen. Sein Nachfolger war ein Alt-Hippie, aber auch nicht unbedingt ein Sympathieträger. Wir nannten ihn Catweazle.

      Löschen
    6. Ach so, Pink Floyd hatten wir auch zwischen. :-D

      Löschen