Donnerstag, 11. August 2016

Gefühlte Temperatur heute morgen…



… sagen wir mal so, heute Socken und geschlossene Schuhe.


Aber es soll ja besser werden.
Sagt der Wettermensch im Radio.
Am Wochenende bis zu 25°.


Während eigentlich kalendarisch also eher so:




… erwarte ich stündlich die ersten Lebkuchen im Discounter zu sichten.


Ich will ja nicht unken, 
aber der Sommer ist gelaufen. 
Definitiv.

4 Kommentare:

  1. Die Lebkuchen wirste trotzdem spätestens Ende August im Laden sehen. Es sind ja dann auch NUR NOCH knapp 4 Monate bis Weihnachten. :D

    Mir schmeckt Eis auch zu Weihnachten ... ich brauch ... und WILL keine 30° haben.

    AntwortenLöschen
  2. der sommer hier IST rum ... ich hab ein leibchen an ....... ich hab sonst nie ein leibchen an ... nicht mal im winter ...öööhmmm, was haben wir dann jetzt eigentich für ne jahreszeit?

    fragt die beste ...

    (just for your info: leibchen = unterhemd)

    AntwortenLöschen