Dienstag, 23. August 2016

Auf Wiedersehen…


…bis demnächst dann irgendwann mal.



Goodbye Freunde, Familie und Bekannte…
… leider werden wir uns nur noch über Mail, Messangers und Post it's austauschen können.

Au revoir Computer, Tablett und Smartphone…
… meine geliebten Zeitfresser, es war schön mit euch.

Arrivrderci Bücher, Zeitungen und Zeitschriften…
… zukünftig werde ich keine Zeit mehr haben mich euch zu widmen.

Adiós gedankenhüpfer-Mann und Kater…
… die Schnittmengen in denen wir alle wach sind, sind nicht erwähnenswert.

Hasta la vista Hobbys…
… es gibt für alles eine Zeit und unsere ist abgelaufen.

Vaarwel Terrasse, Lesesessel und Couch…
… ich werde euch nicht mehr belästigen.


Ja spinnt sie jetzt total, die Frau gedankenhüpfer??!
Scheint so.


Gestern bin ich um 19.30 Uhr schlafen gegangen.
Quasi mit dem Sandmännchen.

Und heute so frisch wie … ich kann mich nicht daran erinnern … wie nie zuvor morgens, aufgestanden. Wusste gar nicht das so etwas geht.
Wirklich nicht.
Ganz neue Erkenntnisse.

Und nu?

Entweder ich sage allem gewohntem und liebgewonnenem Adieu und gehe gleich nach dem arbeiten schlafen … oder ich mache weiter wie bisher, und stehe morgens komplett verbeult, innerlich wie äußerlich eine Art -zilla auf, und wanke zur Kaffeemaschine auf das sie mich weckt.

Schwierige Entscheidung.
Sehr schwierig…

:-)


2 Kommentare:

  1. mit einem vernüfntigen schlafrythmus findest du für alles zeit, süße .... du machst in sachen schlaf leider immer sehr extreeeeeeme sachen .... entweder sehr viel oder sehr wenig schlaf gepaart mit sehr früh oder sehr spät ins bett gehen und all das auch recht durcheinander ......

    so wird dad nüscht ...

    eine feste schlafenszeit einrichten ... auch wenn du nicht müde bist, hinlegen ... bzw. nicht hinlegen, wenn du direkt nach der arbeit müde bist ... auch weniger kaffee zum abend (schlag mich nicht .. ich trink das zeugs auch viel zu gern, aber koffein macht nur mal das, was es soll und das auch abends - aufputschen) ...

    ich mach das auch grad und sitzt nicht mehr bis mitternacht vorm pc oder tv .... spät. um elf lieg ich im bett und meine nacht ist um 5 uhr (mangels festem parkplatz) zu ende ...... war am anfang etwas lästig, aber es klappt (und ich bin auch nicht gerade mit geduld gesegnet) ... und etwas bewegung (abendspaziergang mit menne zb ... und schwupps habt ihr ein gemeinsames zeitfenster) ist auch hilfreich ...

    eigentlich weisst du das alles (hab ich dir schon oft genug erzählt, ich weiß) ... machen musst du's noch alleine ...

    *schmuuuuuuutz* die beste


    AntwortenLöschen