Montag, 4. Juli 2016

Schon schön …



… so eine Haushaltshilfe.

Aber über den Arbeitsauftrag müssen wir noch mal reden.
Ernsthaft.



Sehr ihr was ich meine?




Immer noch nicht?




Jetzt aber …




Die Haushaltshilfe muss sich nach getaner Arbeit ausruhen.




Wer kann ihm denn böse sein??

:-)

8 Kommentare:

  1. ich dachte erst, der Mann hat das Laken aber nicht sauber aufgezogen ...... da kuckt links noch viel weisses raus und dann die Beule da oben ... Kissen vergessen? da kenn ich ihn aber sorgfältiger ....

    ab dem zweiten Bild wars klar ..... *pruuuuust

    die Beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mann ist ein Pedant im Bettenüberziehen. So was würde ihm NIE passieren :-)

      Ich würde eine Hamsterfamilie zwischen Laken und Matratze verschwinden lassen und es erst bemerken wenn es Nachts im Rücken so beult…

      Löschen
  2. Köstlich!
    Wir hatten bis vor ein paar Jahren auch eine Katze -
    DAAA machstewatmit!

    Hast Du den Film : "Alles steht Kopf" gesehen?
    Da ist am Ende,während des Abspannes,eine kurze,erstklassige "Katzenszene".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube jeder Katzenmitbewohner kann ellenlange Storys erzählen… :-))

      Den Film kenne ich nicht, hab's nicht so mit Animationsfilmen… Bildungslücke?

      Löschen
    2. Och, Bildungslücke würde ich nicht sagen.
      In diesem speziellen Fall versäumst Du aber ein paar echt gute Gags....

      Löschen
    3. Hmm, ob ich mich überwinden kann? Mal sehen :-)

      Löschen
  3. Die lieben Kleinen... Es kommt übrigens auch nicht so gut, wenn zwei von der Sorte in das Oberbett kriechen, welches kurz danach aufgeschüttelt wird. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste eine oder mehrere gefangen? Die lassen sich nämlich nicht so leicht vertreiben.

      Einen Katzenhüter erkennt man meiner Meinung nach u.a. daran, daß er IMMER mit eingewickelten Füßen schläft. Nackische Füße machste nur einmal (das zweite mal nur wenn du mutig bist) … kommt gut Nachts mit den Zehen zu wackeln und schmerzhaft daran erinnert zu werden das im Bett ein Jäger mit nächtigt :-)

      Löschen