Dienstag, 24. Oktober 2017

Endlich mal Zeit… *edit*



… oder so eine kagge.


"… auf der Bundesstraße trölf bis hinter dem Musterstädter Kreuz sind 14 km Stau an geräumter Unfallstelle…"

Stopp & Go.
Toll.
Ganz Toll.
Und ich bin das Ende der Kolonne.


Aber ich Glückspilz, endlich einmal Zeit in Ruhe ein Hörbuch anzuwerfen.


Zur Auswahl stehen im Moment (Quelle/Audible):



Böser Fehlkauf. 
Schon 3x angefangen und nie über die ersten 10 Minuten hinaus gekommen.




 Nächster Fehlkauf.
Schweigen wir einfach…



Warum eigentlich nicht ... 
aber war da nicht etwas? 
Story? 
Stimme? 
Aufnahmequalität???



Gerne. 
Aber nicht am Morgen.



Der Start ist sehr langatmig, kenne ich schon von den Büchern. 
Aber heute eher nicht mein Ding.



Nächster Fehlkauf. 
Und gleich die Triologie!
Ich war verzweifelt und hatte das Geld…



Schwere Kost. 
Nix für am Morgen.


Na gut Schicksal.
Dann eben Radio.

Und heute Abend wird der iPod neu bespielt…


Morgen freue ich mich auf ihn hier, aber hoffentlich ohne Stau.







1 Kommentar:

  1. Ich kauf mir zur Zeit auch immer die falschen Bücher...
    Irgendwie finde ich nichts was mich fesselt.
    Alles irgendwie nicht so prikelnd.

    AntwortenLöschen