Donnerstag, 26. Oktober 2017

*träller* …



… der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert.


DAS glaube ich euch nicht.
Was ist mit den anderen drölfmillionen die auch gerade anrufen?
Haben die eine andere Bandansage?

Ich hasse diese Vorauswahlen.

Haben Sie ein Problem mit A, dann drücken Sie die 1
Haben Sie ein Problem mit B, dann drücken Sie die 2
Haben Sie ein Problem mit C, dann drücken Sie die 3
Haben Sie ein Problem mit D, dann drücken Sie die 4
Haben Sie ein Problem mit A+B, dann drücken Sie die 5
Haben Sie ein Problem mit B+C, dann drücken Sie die 6
Haben Sie ein anderes Problem, dann drücken Sie die 7
Für eine englische Version drücken Sie bitte die 8


Ich habe ein Problem mit D und A, und jetzt?
Drücke ich die 14?
Ich lande doch garantiert in der falschen Schublade.


Die Tastatur ist auf EN gestellt, der Nummernblock deaktiviert und bei dem Buchstaben "z" öffnet sich ein dusseliges Suchfenster.

Ich will doch nur arbeiten.
*heul

Andererseits, wir haben 17 Uhr. Ich sollte Feierabend machen und mich morgen damit auseinandersetzen. Bei meinem Glück stehen hier aber morgen früh die Jobs Schlange. Also doch, Augen zu und durch.

EN habe ich gelöst bekommen, der Rest ... ab in die Warteschleife und hoffen das alle anderen Bedürftigen - bis auf das Hepdesk-Team - heim gegangen sind und ich flott bedient werde.







2 Kommentare:

  1. Helpdesk? Das sind bei uns die Herrschaften, die verkürzte Sprechzeiten haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Helpdesk und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr ...

      Löschen