Mittwoch, 25. Oktober 2017

Nemesis …



… oder, wie das so ist mit den EXen.


Nein, kein Schreibfehler, nicht Echsen...
Um den Ex bzw die Mehrzahl habe ich mir Gedanken gemacht nachdem ich hier und da so einiges gelesen habe.

Im Raum steht die These Kontakt mit dem Ex oder nicht.

Ich denke, das man das nicht mit eindeutig ja oder nein beantworten kann. Ich zumindest kann es nicht. Es kommt auf die Kategorie des Ex an…

Der Arsch
Wie der Titel schon vermuten lässt, hier wünsche ich keinen Kontakt. Nie wieder. Ich will ihn nicht sehen, nicht mit ihm reden, nicht an diese gemeinsame Zeit denken. Gar nichts. NIX. Am liebsten lobotomiert ausradiert aus meinem Hirn.

Der Fehler
Jo. Ist halt passiert. Menschen machen Fehler, wer weiß das nicht besser alswie ich. Ist mir egal ob ich ihn sehe. Grüßen würde ich ihn. Und dann vorbeigehen.

Der Herzzersplitterer
Ich weiß nicht ob ich ihn sehen kann ohne das einiges wieder hoch kommt. Sehen vielleicht, aber reden? Besser nicht. Da ich 90% meiner Entscheidungen aus dem Bauch heraus fälle, würden mir die ganzen ungeklärten Fragen wahrscheinlich Kaskadenartig entgleiten. Nicht gut. Nicht für mein Ego, Stolz oder Seelenfrieden. Vielleicht würde ich Dinge hören die ich mir bisher immer schöngeredet habe. Oder es käme ganz anders ... wer weiß.

Die Zurückgelassenen
Die würde ich gerne sehen. Mich mit ihnen unterhalten, wissen wollen wie es ihnen geht. Die Trennung von den Zurückgelassenen war immer eine Kopfsache. Weil wir uns weiterentwickelt haben, leider nicht parallel. Oder weil es für mich die falsche Zeit war, zu frisch die letzte Trennung, mit dem Kopf nicht richtig dabei, das andere noch nicht abgeschlossen. Mit ihnen würde ich gerne hin und wieder einen Kaffee trinken gehen, an sie denke ich trotz der Trennung gerne zurück. Ich wünsche mir für sie das sie glücklich sind, jetzt einen adäquaten Partner gefunden haben.

Ob es so ist kann ich nicht sagen, wir haben keinen Kontakt. Es hat sich noch nicht ergeben.
Vielleicht legen sie auf gar keinen Wert darauf, denn vielleicht bin ich ja ihre persönliche Nemesis Kackbratze. Könnte gut sein. Ich weiß es nicht.

Ach, und vielleicht sollte ich erwähnen das ich mit keinem der hier erwähnten wieder eine Partnerschaft eingehen würde. Ich bin da ein wenig komisch. Aus ist aus. Sind bestimmte Grenzen mal übertreten, wird das nie wieder etwas. Auch die Zeit kann da nicht heilen helfen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen