Freitag, 13. Oktober 2017

Solche Tage eben…


… braucht kein Mensch.


Morgens aufwachen und das linke Auge nicht richtig auf bekommen. Rumreiben, Wimpern ziehen, wieder reiben, der Versuch Augentropfen zwischen das Lid zu klemmen, wischen, fluchen und sich dann über das Ergebnis freuen.

Das Auge ist rot wie ein Pavianarsch, geschwollen aber das Störgefühl ist weg.

Weiter geht es mit der Körperpflege, duschen, Zähne putzen, waschen, cremen, kämmen, Wimperntusche.

Jetzt ist im rechten Auge irgendetwas.

Das Spiel beginnt von vorne. Rum reiben, Wimpern ziehen, wieder reiben ...

Mit dem Ergebnis das die Wimperntusche großflächig um das Auge verteilt sitzt, das zweite Auge auch die besagte Färbung aufweist ich aber wenigstens geradeaus schauen kann. Dann heute eben keine Tusche.


Glaube ich bin die einzige die bei bewölktem Wetter mit Sonnenbrille unterwegs ist. Nun ja, irgendwas ist ja immer. Es läuft… check.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen