Donnerstag, 4. Januar 2018

Angst kann …



… das wusste schon der Herr King.


Ich bin vorübergehend rauchfrei.
Also seit 6 Wochen ungefähr.
Nicht freiwillig.
Aus Angst.

Die Angst kann … aber sowas von.

Da fällt mir eine Kurzgeschichte von S. King ein, da war auch irgendwas mit rauchen und mit verlorenen Körperteilen, oder so.
Ganz so schlimm war es nicht, trotzdem…
*mimmimmi

Kennen wir uns persönlich?
Werden wir uns je sehen?
Die verschwindend geringe Anzahl derer kann ich verschmerzen.
Also, so ganz im geheimen, ich habe geheult vor Schmerzen. Immer wenn der gedankenhüpfer-Mann morgens das Haus verlassen hat. Weil, ich heule nicht, und wenn doch, dann nur aus Zorn.
Angst kann…

Ein sehr kluge Frau hat zu mir gesagt der Körper ist nach 3 Tagen clean. Der Rest ist nur noch Kopf.
Und was soll ich sagen, recht hat sie, die kluge.

Immer wenn es mir gelüstet hinterfrage ich es. Meist kommt Langeweile dabei raus.

Da ich es mir aber nicht wirklich verbiete, ich habe immer ein volles Päckchen dabei, so dass ich könnte wenn ich wollte, muss ich mal schauen wie lange vorübergehend denn nun ist.


Und dann könnte ich doch mal Sport oder so.
Och neee, wir wollen es ja nicht übertreiben…




PS Ich hatte eine fiese Mandelentzündung. Eigentlich nur eine Kinderkrankheit…

4 Kommentare:

  1. Durchhalten! Unbedingt! Ich kenne Menschen aus meinem Umfeld, die es auch geschafft haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … von diesen Menschen habe ich auch schon gehört. Es gibt sie also wirklich?! Respekt.

      Löschen
  2. Ich drück Dir die Daumen!
    Sechs Wochen ist schon echt lang,finde ich.
    Mit meinen 20 - 25 Fluppen am Tag....würde ich mir da schon gerne ein Scheibchen abschneiden...

    Ganz ehrlich wäre wohl Angst auch mein einziges Motiv.
    Vernunft und Sucht schließen sich irgendwie aus.

    Ich wünsche Dir von Herzen, das Du durchhältst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ja auch nicht aufhören.

      Tipp, flirte ganz arg, so 14 Tage mit Frau Mandelentzündung, dann überlegst du es dir wahrscheinlich auch ob du dir eine ansteckst, ich weiß es, aus Gründen.... :-)

      Und ehrlich, Vernunft, bäh, ich bin alt, muss ich da auch noch Vernünftig sein?!

      Durchhalten? Danke.

      Löschen