Montag, 22. Januar 2018

Kennt noch jemand …



… Mr Wilson?


Seit einem knappen Jahr bin ich ja umgezogen worden verklappt finde ich meine Aufgaben in einer anderen Abteilung.

Diese hat, sagen wir mal, viel Außenkontakt. Und damit die draußen wissen mit wem sie es zu tun haben ... hah ha ha ... mit wem sie komunizieren, wollte ich natürlich sagen, gibt es ein Teamchart.

Und für diejenigen, die immer nur in den Restaurants mit den bebilderten Speisekarten hospitieren - oh, das war böse - also um zu wissen wer da an der anderen Seite immer für Gegendruck sorgt, tja, also für die, gibt es das Teamchart mit Bilder.

Ich wollte nicht so recht.

"gedankenhüpfer, denkst du bitte noch daran ein Bild von dir in den Ordner zu legen?! Danke."

"Chef, heute bekommst du kein Bild von mir…"

"Ha ha ha, der war gut, aber, blablabla…"

"Ich überlege es mir."

Nicht das ich schnell einknicke, aber, in einer anderen Sache die mir wichtig ist hat er gerade ein "go" für mich durchgeboxt.

Also Chef, geht das so?



Ich finde mich da total gut getroffen…



6 Kommentare:

  1. Du bist also Mrs. Wilson. Stehst Du auch immer hinterm Zaun? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar.
      Kennst du "Eine Handbreit größer wie ein Gartenzaun"?
      Das wurde für MICH erfunden! ;-)

      Löschen
  2. sie hätten dir ja wenigstens einen kleinen tritt geben können, damit du auf augenhöhe der kamera bist;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir, nach der Denkerstirn kommt nichts besonderes mehr das sich ein Tritt gelohnt hätte.
      :-)

      Löschen
  3. Toll, diese unterschiedliche Ausleuchtung der Decke! Geht halt nix über eine ordentliche Beleuchtung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin einer den den Focus auf das wesentliche gelegt hat. Sehr schön.

      Löschen