Freitag, 5. Januar 2018

Motivation …


… *hust … oder er kennt mich einfach zu gut.


Ich stehe auf dem Parkplatz und telefoniere.

"Du, ich bin gerade vor dem Diskounter, soll ich was mitbringen?"
"Was machst du denn da"

*innerlichmitdenaugenroll
"Ich lackiere mir die Fußnägel" liegt mir auf der Zunge, ich schlucke es aber runter, nur nicht frech werden gedankenhüpfer …

"Ich will noch was besorgen."
"Ich brauche nichts, aber ich bin auch noch unterwegs, ich komme hin und wir fahren dann zusammen Heim."

Erklärung; wir parken hintereinander, gehen aber zu unterschiedlichen Zeiten aus dem Haus, es muss Logistisch so geplant werden das ich als erstes hineinfahre, ist besser für's Gemüt.

"OK, wir sehen uns."

Ich komme aus dem Diskounter.
Er guckt.
Grinst.

"Was ist das denn?"
"Eine Sportmatte."

Und dann fängt er an zu lachen.
Also echt jetzt,
Motivieren kann er.

3 Kommentare: