Samstag, 27. Dezember 2014

Ich kann es nicht mehr hören…


"And no one knows how to say,
that tey're sorry,
an don't worry,
I'm not telling lies!"
(Behind blue Eyes / Limp Bizkit)



… und wenn mich nochmal einer fragt, dann springe ich demjenigen aus dem Stand mit beiden Füßen in's Gesicht.



Jawoll.
DAS kann ich … ähhh ... probiere ich .... öhhm ... stelle ich mir so vor.


Beim Stamm-Optiker

"Frau gedankenhüpfer, Sie haben da Narben auf der Hornhaut. Wie ist das denn passiert?"

"Narben? Keine Ahnung. Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo sie es sagen, manchmal habe ich so ein Störgefühl. Dachte bisher immer daß das Auge müde ist, verstehen Sie, langer Tag und so…"

"Und Sie wissen wirklich nicht woher diese Narben stammen?"

"Nope."


Beim Augenarzt meines Vertrauens der mir den schnellsten Termin bieten konnte

"Frau gedankenhüpfer, Sie haben da Narben auf der Hornhaut. Wie ist das denn passiert?"

"Keine Ahnung, bisher wusste ich das nicht, der Optiker hat mich darauf aufmerksam gemacht."

"Und Sie wissen wirklich nicht wie das passiert sein könnte?"

"Hatte mal eine zerfetzte Kontaktlinse die mir der Not-Augenarzt herausholen musste. Vielleicht ja bei dieser Gelegenheit, aber ich weiss es nicht genau..."


In der Augenklinik - Frau Asistenzärtztin

"Frau gedankenhüpfer, Sie haben da Narben auf der Hornhaut. Wie ist das denn passiert?"

*stöhn

"Ich weiß es nicht. Hatte keinen Unfall oder so. War mir bisher auch nicht bewußt."

"Und Sie wissen wirklich nicht wie bzw wann das passiert sein könnte?"

"Nein."


In der Augenklinik - Herr Oberarzt

"Frau gedankenhüpfer, Sie haben da Narben auf der Hornhaut. Wie ist das denn passiert?"

*stöhnstöhnstöhn (ich will hier raus)

"Ich weiß es nicht."

"Und Sie wissen wirklich nicht wie das passiert sein könnte?"

"Nein. Das einzige was ich sagen kann, ich bin ein Dappes. Täglich renne ich irgendwo an. Normalzustand sind mind. 3 blaue Flecken, Knie vernarbt, Ellbogen vernarbt, Hände vernarbt ... meinen Sie wirklich, ich kann mir das alles behalten? Nein. Falls ich mich verletzt haben sollte ist es nicht schlimm gewesen, also schlimmer wie an einer Tischecke hängen bleiben. Sonst hätte ich ja etwas bemerkt. Sind sie mal an einer Tischecke hängengeblieben? DAS ist schmerzhaft. Aber auch diese Daten merke ich mir nicht. Wissen Sie, mein Hirn kann nur begrenzt Dinge abspeichern. Und den Platz halte ich für wirklich wichtige Sachen vor. Also nochmals, Nein, ich weiß nicht wo die Narben herkommen."

"… … … ja, dann kommen Sie mal in einem halben Jahr wieder, zur Kontrolle."


Ich werde da sein und hoffentlich nicht die gleichen Fragen beantworten müssen.





7 Kommentare:

  1. ....und woher hast du die Narben auf der Hornhaut nun wirklich ;.)))
    ich hoffe du schmeißt nicht mit einer Tasse nach mir.
    Ein wunderschönes We für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich schmeisse nicht mit Tassen … nur mit deren Inhalt :-)

      Löschen
  2. Erklär ihnen doch, daß du ganz genau weißt, wo sie die Narben herhaben, die sie bald bekommen werden. Muahahahaaaa... (Ja, Leute, Weihnachten ist vorbei).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee … wenn ich nicht nur so klein wäre.

      Ausgestreckter Arm, Hand an meine Stirn und ich lande meine Schwinger … in der Luft. :-)

      Löschen
    2. Bleiben immer noch Treten, Kratzen und Beißen. :-D

      Löschen
  3. Tja und woher sind die Narben nun?
    *wegduck*

    AntwortenLöschen