Freitag, 5. Dezember 2014

Ja, ja, … hier!!


"On a long and lonesome highway, 
east of Omaha
You can listen to the engines…"
(Turn the Page / Metallica)




Ich bin die gesuchte!







Hier sind Sie richtig… Volltreffer.

So schwer es mir fällt, echt jetzt, mir wird schon schwummerig wenn ich nur daran denke …
aber ich werde die "Schwarze" verkaufen (müssen).

Wirklich schweren, schweren Herzens.

Aber die angemietete Garage ist teurer geworden. 
Und das steht jetzt in keinem Verhältnis mehr.
Und ich werde in Zukunft auch nicht mehr Zeit haben der "Schwarzen" ein aufregendes Leben zu bieten.

Kann mich nur nicht entscheiden wann ich das Projekt angehe. 
Jetzt? 
Im Frühjahr? 
Überhaupt?

Die "Schwarze" liegt mir am Herzen… und wie das so ist, der Kopf sagt "Ja, klar" und der Bauch meint "Nein, nein, nein" … es wird noch etwas dauern bis ich soweit bin.

Sollte aber jemand wirklich Interesse haben, eine Mail an denkweisenatmail.de und ich suche den Fahrzeugschein raus und übermittle die Daten.

Die "Schwarze" taugt übrigens nicht für Menschen mit langen Beinen. Klassisches Frauenfahrzeug oder für kleinere Männer geeignet.  :-)


2 Kommentare:

  1. Witzig!
    Meine Frau hat im letzten Frühjahr eine ähnlich Schleuder verkauft....nach mehrjährigem Zögern....bei gleichzeitigem nichtmehrfahren.

    Wenn die Garagenmiete nicht allzu horrend ist,warte lieber bis März/April mit dem Verkauf.
    Notfalls: Dicke Plane drüber und in den Garten stellen,so´n Moped kann das eine Saison aushalten.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moped? MOPED? M O P E D???
      Frechheit! :-)

      Aber gute Idee mit dem Garten und der Plane, Danke.

      Löschen