Mittwoch, 3. Dezember 2014

Verwechslungsgefahr …


"… geh aus meiner Mupfel."

"Ihr seid alle pfeußlich ekelhaft, und nur pfimpfen! 
Ich gehe jetzt, und komme nie, nie, nie mehr wieder! 
Wiedersehen, Wawa."
(Ping in Urmel aus dem Eis)



… oder Nein, ich bin kein Pinguin!


Zwar bin ich nicht sehr groß, trage überwiegend Schwarz und man möge mir auch nachsagen das ich etwas watschele, aber …

… nein, ich freue mich nicht über jede Eisscholle (die mir auf der Autobahn entgegenfliegt).


Liebe Autobahnmitbenutzer, bitte räumt eure Autos auch auf dem Dach frei, nicht nur ein kleines Guckloch auf der Frontscheibe.


Vielen Dank!


Ach ja, noch eines, wenn ein Konvoi Laster mit Blaulicht, begleitet von gepanzerten Staatsfahrzeugen (auch mit Blaulicht) auf der Autobahn fährt um, ich nehme mal an, die Goldvorräte von Ali Baba durch Deutschland zu karren, dann, ja dann, darf man die auch überholen. Gar kein Problem!

6 Kommentare:

  1. Der alltägliche Wahnsinn auf den Straßen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genauso unnötig wie Zigarettenstummeln, ich hasse das, wenn die Leute
    so drauf sind.
    Ob das Überholmanöver Konsequenzen hat werden wir sehen, falls du morgen nicht postest ;-)
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin da, und das ohne die hübschen, metallenen Armreifen :-)

      Löschen
  3. Ääääächt, die auch? Na, du traust dich ja was. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sowas von mutig, quasi der Chuck Norris der Landstraße :-)

      Löschen