Freitag, 28. November 2014

Was weiß ich denn schon …


"Vom Nordpol zum Südpol
ist nur ein Katzensprung.
Wir fliegen die Strecke
bei jeder Witterung…"
(Extrabreit / Flieger, grüß' mir die Sonne)


… von Stadtplanung?


Nichts. 
Gar nichts.

Aber ich weiß was mir gefällt oder auch nicht.
Das hier finde ich gruselig.


Ansicht von oben



Ansicht von unten



Anscheinend kann dieses Architekturbüro nur Blocks.
Und Alleen. 
Breite Alleen. 
Kann man ja immer brauchen.



Woran erinnert mich das nur?
Hmmm…

Diese Bauweise…
Ach ja, dort hab ich das schon mal gesehen.

Wenn ich jetzt wirklich böse wäre, also so richtig böse … ja dann würde ich mich mal fragen, ob diese Stadtplanung in den Xxxxx liegt. Nein, DAS sage ich jetzt nicht hier.


Das war mein zynischer Beitrag für heute.

2 Kommentare: