Donnerstag, 6. November 2014

Mein lieber Modedesigner…


"… Don't get strung out by the way I look
Don't judge a book by its cover
I'm not much of a man by the light of day
But by night I'm one hell of a lover…"
(Sweet Transvestite / Rocky Horror Picture Show / Richard O'Brien)


… ja, diese Woche hab ich es mit den Designern.



Stehe an der roten Ampel.
Sehe ein Citylight.
Schaue.
Gucke.
Starre.

Was ist das?
Das ist doch nicht dein Ernst?
Ehrlich jetzt?
Ach komm, …

und das trägt Mann so?
Im wahren Leben?

Ich wusste schon immer ich bin ein Modemuffel und kann nicht mithalten.
obwohl, muss ICH ja gar nicht.
Ich muss es mir nur angucken.
Vielleicht.
Eventuell.


Nein, so was kommt mir nicht ins Haus.
Das kann der gedankenhüpfer-Mann sich abschmatzen.

Aber so wie ich ihn kenne, steht er da voll hinter mir.  :-)




 Hier das offizielle Werbefoto. Die Grusseligkeit ist da besser zu erkennen.







Und bin nur ich verwirrt wenn es einmal "Leggins" (für Männer!!!) und dann wieder 
"Sporttights" heisst?



Für mich sieht es aus wie eine lange Unterhose. 
Basta.



11 Kommentare:

  1. Irgendwie fällt mir jetzt dazu der Film : "Männer in Strumpfhosen" ein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG. Zur Sicherheit das wir beide den gleichen Film meinten habe ich Bilder "Film Männer in Strumpfhosen" geguhlt. Und das auf der Arbeit!
      Wie soll ich das jemals erklären?
      Hoffe das nie jemand von der IT meinen Browserverlauf unter die Lupe nimmt :-)

      Löschen
    2. Ich weiß jetzt nicht was du gefunden hast, aber ich entschuldige mich aufrichtig! Der Film heißt "Helden in Strumpfhosen ";-)

      Löschen
  2. Vielleicht soll diese Mode ja einen Reflex bei uns Frauen auslösen? Und vielleicht veranlasst und dieser Reflex dann, dem Kerl die Klamotten vom Leib zu reißen? Hmm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reißen?
      Schwester, die Schere / das Skalpell / die Säge bitte… :-)

      Löschen
  3. Besonders die Kombination mit Arktisjoppe,Taucherbrille und Blendgranate ist allerliebst.

    Am gruseligsten (mit Abstand) finde ich ehrlich gesagt die Schlappen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Allerliebst" ... das nenne ich mal einen zuckersüßen Kommentar :-)

      Die Schlappen? Sehen aus wie modifizierte Adiletten. Sind bestimmt komplett abwaschbar…

      Löschen
  4. Und ich habe nach meinem Verleser erstmal das Jaguarmuster gesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Mann. Du darfst Jacquard mit Jaguar verlesen.

      Ich bin beim lesen deines Kommentars fast vom Bürostuhl gefallen, es zaubert mit immer noch ein Grinsen ins Gesicht.
      DANKE dafür :-))

      Löschen