Freitag, 7. November 2014

Ich bin dafür,…


"Where have all the good men gone
And where are all the gods…
(Bonnie Tyler / Holding out for a Hero)*



… daß derjenige,


• der die scheiss große Badewanne ausgesucht hat, diese auch putzen darf.

• der den halben Siphon kaputtgeputzt hat komplett vom saubermachen befreit wird

• der beim saugen die Nachtischlampe pulverisiert und dann den Schirm und den Halogendings aus der anderen herausschraubt, nicht beleidigt sein darf wenn er den Auftrag fängt für Ersatz zu sorgen

• der meine ganzen Haargummis unter dem Bett versteckt gehörig der Marsch geblasen wird.

• der während der Putzsession vom Kater um Streicheleinheiten angefleht wird auch eine Pause machen darf



So, die Beste kommt am zu mir, ich freue mich, wünsche Euch ein ebenso tolles Wochenende wie mir.



*Zitat heute mit einem Augenzwinkern. Habe meinen Helden schon gefunden  :-)

2 Kommentare:

  1. Es ist eine sehr schöne Haltung von dir, für etwas zu sein. Sonst sind doch immer alle dagegen. ;-)

    AntwortenLöschen